Wieso trauMUT?


Was könnte hinter diesem Wort alles stecken?


trau

MUT

rauM

TRAUM

:-)


Oder auch einfach die Buchstaben meiner Eltern, Ohne die ich defintiv nicht in die Kreative Schiene gerutscht wäre.

Meine Kindheit ist geprägt gewesen von Handwerk und Handarbeit, Sei es das Stricken meiner Mama oder leidenschaftliches "tüfteln" vom Papa. Meine Schwester hat dazu auch sehr beigetragen und WIR sind daher -trauMUT- und das setze ich jetzt in die Tat um und lebe es in die Welt. 

Mein Mann und meine beiden Jungs unterstützen mich tatkräftig und der Große will auch immer ein gelasertes oder graviertes Unikat :-)


Sagt das nicht schon alles, oder?


Alles ein Traum - erfüll du dir doch auch einen und lass dir ganz individuell etwas aus Holz herstellen!

Als Kind ist jeder ein Künstler.

Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben. 

- Pablo Picasso-

 
 

NOCH KEIN NEWSLETTER - KOMMT NOCH!